• Jobs Job bei CCR Logistics Systems AG

Mitarbeiter Disposition / operativer Einkauf (m/w)

CCR Logistics Systems AG

Dornach Raum München

Dornach Raum München

Mitarbeiter Disposition / operativer Einkauf (m/w) CCR Logistics Systems AG Dornach Raum München Planung, Umsetzung und Optimierung der Rücknahmesysteme und Entsorgungsnetzwerke; Steuerung der Systemdienstleister in Zusammenarbeit mit unserem Customer Service Team; selbstständige Koordination und Abwicklung von operativen Aufgaben.

Wir Entwickeln Planen Und Betreiben International Rückführungssysteme Und Helfen Dadurch Produkt- Und Wertstoffkreisläufe Zu Schließen Arbeiten Sie Mit Uns An Zukunftsthemen Und Leisten Sie Ihren Eigenen Beitrag Zur Rohstoffwende Zur Unterstützung Unseres Teams "procurement Und Network Management" In Der Zentrale In Dornach Bei München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter Disposition / Operativer Einkauf (m/w) Ihre Aufgaben: Planung Umsetzung Und Optimierung Der Rücknahmesysteme Und Entsorgungsnetzwerke Steuerung Der Systemdienstleister In Zusammenarbeit Mit Unserem Customer Service Team Selbstständige Koordination Und Abwicklung Von Operativen Aufgaben Des Tagesgeschäfts Aufbau Und Weiterentwicklung Von Logistik- Und Entsorgungsnetzwerken Systemeinkauf Von Transportkapazitäten Vorbereitung Und Verfolgung Von Ausschreibungen Erstellung Von Kalkulationen Und Ent­schei­dungs­vorlagen Mitwirkung Bei Der Vertragsgestaltung Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Fundierte Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise In Der Speditions- Oder Entsorgungsbranche Sie Haben Einschlägige Praxiserfahrung In Der Lkw-disposition Oder Im Einkauf Von Speditions- / Ent­sor­gungs­dienst­leistungen Sie Beherrschen Neben Der Deutschen Auch Die Englische Sprache Fließend In Wort Und Schrift Weitere Sprachkenntnisse Sind Von Vorteil (z B Französisch Oder Spanisch) Durch Ihre Bisherigen Tätigkeiten Sind Sie Mit Einer Strukturierten Und Selbstständigen Arbeitsweise Vertraut Sie Sind Es Gewohnt Zielorientiert Mit Hoher Effektivität Und Genauigkeit Zu Arbeiten Und Erledigen Ihre Aufgaben Pünktlich Und Zuverlässig Sie überzeugen Durch Ihre Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Ihre Motivation Sie Verfügen über Einen Sicheren Umgang Mit Ms Office Und Können Insbesondere In Excel Fort­geschrittene Fähigkeiten Vorweisen Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Arbeitsumfeld Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mit Internationaler Aus­rich­tung Ein Angenehmes Betriebsklima Sowie Eine Attraktive Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches Per E-mail An Career@-revlogcom Speditionskauffrau Speditionskaufmann Disponent Einkäufer Kauffrau Kaufmann Büromanagement Beschaffungswesen Abfallwirtschaft Speditionskauffrau Speditionskaufmann Disponent Einkäufer Kauffrau Kaufmann Büromanagement Beschaffungswesen Abfallwirtschaft Mitarbeiter Disposition / Operativer Einkauf (m/w) Planung Umsetzung Und Optimierung Der Rücknahmesysteme Und Entsorgungsnetzwerke Steuerung Der Systemdienstleister In Zusammenarbeit Mit Unserem Customer Service Team Selbstständige Koordination Und Abwicklung Von Operativen Aufgaben Aschheim Dornach Speditionskauffrau Speditionskaufmann Disponent Einkäufer Kauffrau Kaufmann Büromanagement Beschaffungswesen Abfallwirtschaft

Mitarbeiter Disposition / operativer Einkauf (m/w)
   CCR Logistics Systems AG (Dornach Raum München)

Assistenz (m/w)
   CCR Logistics Systems AG (Dornach Raum München)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) im Bereich Umweltreporting
   CCR Logistics Systems AG (Aschheim)